„Infanterie, Cavallerie, Artillerie“ statt „Liberté, égalite, fraternité“: Das Komische als Kampfmittel in Karl Marx' "Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte"

 

Benachbarte Sets (84)Alle Zusammenhänge anzeigen

Diese Sets wurden den gleichen Sets hinzugefügt wie das ausgewählte Set.

  • Seite 1 von 7
      Bild:  Tide

      Tide

      Christina Scheib

          Bild:  Ungeordnete Zustände

          Ungeordnete Zustände

          Leonie Mühlen

              Bild:  Vakna

              Vakna

              Sebastian Finzenhagen

                  Bild:  Versuche zu überschreiben

                  Versuche zu überschreiben

                  Miki Feller

                      Visitors

                      Mustafa Emin Büyükcoskun; Zulfikar Filandra

                          Bild:  Vordiplom Hannah Gebert

                          Vordiplom Hannah Gebert

                          Hannah Gebert

                              Bild:  Wave Talk

                              Wave Talk

                              Joshua Weber

                                  Bild:  weisse vernunft – siedlungsbau der 20er jahre

                                  weisse vernunft – siedlungsbau der 20er jahre

                                  Katharina Bosch; Andrea Gleiniger; Susanne Schumacher; projektgruppe dammerstock

                                      Bild:  Who cares?

                                      Who cares?

                                      Víctor Fancelli Capdevila

                                          Bild:  "Why do you make films?"

                                          "Why do you make films?"

                                          Max Clausen; Marie Falke; Christian Haardt; Marcel Strauß

                                              Bild:  WWWE

                                              WWWE

                                              Hanna Scherwinski

                                                  Bild:  Zweitausend Prozent GEILER

                                                  Zweitausend Prozent GEILER

                                                  Cara Kollmann