„Infanterie, Cavallerie, Artillerie“ statt „Liberté, égalite, fraternité“: Das Komische als Kampfmittel in Karl Marx' "Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte"

 

Sibling sets (79)Show all relations

This set is related to the same sets as the selected set.

79 Items

  • Page 1 of 7
      Picture: Zweitausend Prozent GEILER

      Zweitausend Prozent GEILER

      Cara Kollmann

          Picture: WWWE

          WWWE

          Hanna Scherwinski

              Picture: "Why do you make films?"

              "Why do you make films?"

              Max Clausen; Marie Falke; Christian Haardt; Marcel Strauß

                  Picture: Who cares?

                  Who cares?

                  Víctor Fancelli Capdevila

                      Picture: weisse vernunft – siedlungsbau der 20er jahre

                      weisse vernunft – siedlungsbau der 20er jahre

                      Katharina Bosch; Andrea Gleiniger; Susanne Schumacher; projektgruppe dammerstock

                          Picture: Wave Talk

                          Wave Talk

                          Joshua Weber

                              Picture: Vordiplom Hannah Gebert

                              Vordiplom Hannah Gebert

                              Hannah Gebert

                                  Visitors

                                  Mustafa Emin Büyükcoskun; Zulfikar Filandra

                                      Picture: Versuche zu überschreiben

                                      Versuche zu überschreiben

                                      Miki Feller

                                          Picture: Vakna

                                          Vakna

                                          Sebastian Finzenhagen

                                              Picture: Ungeordnete Zustände

                                              Ungeordnete Zustände

                                              Leonie Mühlen

                                                  Picture: Tide

                                                  Tide

                                                  Christina Scheib

                                                  Previous pageThis pageNext page