The Plenum – A Scripted Play

 

Benachbarte Sets (26)Alle Zusammenhänge anzeigen

Diese Sets wurden den gleichen Sets hinzugefügt wie das ausgewählte Set.

  • Seite 1 von 3

      Manchmal ist Schmerz ganz leise

      Luise Peschko; Sophie Reißfelder

          Bild:  “I see” “with my voice”

          “I see” “with my voice”

          Marie Faaß

              Bild:  „Infanterie, Cavallerie, Artillerie“ statt „Liberté, égalite, fraternité“: Das Komische als Kampfmittel in Karl Marx' "Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte"

              „Infanterie, Cavallerie, Artillerie“ statt „Liberté, égalite, fraternité“: Das Komische als Kampfmittel in Karl Marx' "Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte"

              Eva Scholl

                  Bild:  I Cried A Smile

                  I Cried A Smile

                  Moritz Kamil Simon

                      Bild:  G.O.T.T.A.L.I.S.T.E.N.

                      G.O.T.T.A.L.I.S.T.E.N.

                      Christian Claus

                          Bild:  Ghost Story

                          Ghost Story

                          Huiyeon Yun

                              Bild:  Die Methode Duchamp – Magritte

                              Die Methode Duchamp – Magritte

                              Alice Wilke

                                  Bild:  Die Kehrseite der Erinnerungskultur

                                  Die Kehrseite der Erinnerungskultur

                                  Valentin Schwarz

                                      Bild:  Das ist ein Kinderspiel, not an Apple, 也就⼋年

                                      Das ist ein Kinderspiel, not an Apple, 也就⼋年

                                      Hangyan Chen

                                          Cooking Care

                                          Paulina Mimberg

                                              Bild:  A man in the shape of...

                                              A man in the shape of...

                                              Calvin Kudufia

                                                  'all the good girls go to hell' – Zur Widerständigkeit in der Figur der Hexe

                                                  Louisa Raspé